Marie Blank: Kandidatin für den Ortsrat Ottersberg, Gemeinderat Ottersberg

Kandidiert für Ortsrat Ottersberg , Gemeinderat Ottersberg
Beruf Ärztin
Wohnhaft in Ottersberg Bahnhof

Liebe Ottersberger*innen und Menschen von Umzu.

Ich bin Marie Blank und wohne mit meinem Mann und zwei Kindern aktuell in Ottersberg Bahnhof. Ich kandidiere für die Grünen weil ich es wichtig finde in seinem Wohnort Verantwortung für die politische Lanschaft zu übernehmen.

Mir ist Demokratie sehr wichtig und ich möchte eine Stimme für alle Menschen sein die hier wohnen. Ich möchte Möglichkeiten schaffen um eine niederschwellige Beteiligung an politischen Entscheidungen zu ermöglichen.
Schwerpunkte für mich sind unteranderem die Entwicklung des Kernortes und die Verbesserung der Mobilität von Alt und Jung. Gerade für die älteren Menschen sollte es eine Möglichkeit geben, in unserer ländlichen Umgebung gut mobil zu sein. Für Familien mit Kindern sollte es mehr Angebote, Verweilmöglichkeiten und Treffpunkte im Kernort geben. Ebenso wie Angebote für Jugendliche.

Ich freue mich auf Eure Ideen und gute Gespräche zur Entwicklung unserer Umgebung und zum Miteinander um aus Ottersberg einen Ort zu schaffen in dem sich jeder wohl fühlen kann.

Am 13.09.
GRÜN wählen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner